We do Full Service

Motoren, Getriebe, Fahrwerke, Bremsen... Reparaturen, Instandsetzungen, Restaurierungen... es gibt kein Problem, für das wir nicht auch mindestens eine Lösung parat hätten. Werkstattleiter Jörg “Doc” Hammerschmidt ist vielen aus der US-Car-Szene über die Grenzen NRW’s hinaus bekannt. In mehr als 25 Jahren hat er sich sein Fachwissen über US-Fahrzeuge erarbeitet, sein Enthusiasmus für amerikanische Autotechnik und Design überzeugen die zufriedenen Kunden seit vielen Jahren.

Auch sämtliche Arbeiten vom Antrieb über Karosserie- und Polsterarbeiten werden vom Team und dem Netzwerk von Partnern erledigt. Dazu gehören die Teilebeschaffung sowie Beratung bei Zulassungsfragen, Eintragungen und die Abnahme durch den TÜV. Und dies alles gilt auch für US-Cars bis heute. Fehler werden bei uns mit Diagnosegeräten der neuesten Generation ausgelesen und behoben.